"...
ich weiß nicht mehr, wer ich bin, ich habe
meinen Namen vergessen, mein Ich verloren. Ich
weiß nicht über meine Vergangenheit,
nicht, wie ich nach Kratas kam oder wie mir dieses
Mißgeschick widerfuhr. Ich möchte,
daß Ihr mir helft herauszufinden, wer ich
bin - und, wenn Ihr könnt, wer mir das angetan
hat..."
Ein Namensgeber ohne Namen, ohne Erinnerung,
ohne Identität - kann es etwas Schlimmeres geben,
wo doch die Wahre Magische Struktur untrennbar
mit dem eigenen Namen zusammenhängt? Nur wenige
Hinweise gibt es auf die Vergangenheit des namenlosen
Elfen: einige Münzen, ein Amulett und eine
merkwürdige Landkarte. Die Suche führt
die Spielercharaktere in Gebiete, die vernünftige
Namensgeber kaum freiwillig betreten würden
- und dort stoßen sie Vorgänge von ungeahnten
Ausmaßen. Vom Erfolg ihrer Mission könnte
die Zukunft von ganz Barsaive abhängen...
Namenlos ist ein Earthdawn-Abenteuer
für
sechs bis acht Charaktere beliebiger Disziplinen
des fünften bis siebten Kreises.
|