Ein
Solitärabenteuer
für Schwerter & Dämonen
Als kleines Kind haben ihre Eltern Sie mit den
Seehexen erschreckt, die böse kleine Jungen
und Mädchen holen. Als Sie älter wurden,
hörten Sie tausend verschiedene Kehlen die
Piraten und Sklavenjäger des Meeres verdammen.
Ihre Kameraden haben Ihnen Gruselgeschichten
von menschenfressenden Pflanzen, dem Vampir-Dämon
Mesgrewa und von Inseln erzählt, auf denen
wunderschöne Amazonen nach verirrten Männern
Ausschau halten.
Und nun liegt eine der Küstenstädte
am Meer der Rätsel vor Ihnen. Auf Ihrer
Reise sind Ihnen Berichte über die Yajna-Wüstenstämme
und über deren Überfälle auf die
idersche Küste zu Ohren gekommen, und auch
von den Sadur-Piraten und ihren Angriffen auf
friedliche Kauffahrer. Aber das kann Sie nicht
abhalten. Schon immer war der Ruf des Meeres
in Ihrem Blut - jetzt ist die Gelegenheit gekommen,
einen Traum Wahrheit werden zu lassen. Sie werfen
Ihren Seesack über Ihre Schulter und marschieren
auf die Stadt zu...
Endlich geht es auf große Fahrt über
das Meer der Rätsel.
Für Abenteurer der sechs Hauptvölker
(Mensch, Zwerg, Elfe, Hobbit, Fee, Wichtel) mit
nicht mehr als 45 Kampfzuschlägen.
Dieses Heft
ist ein Solitärabenteuer für
das Schwerter & Dämonen-Spielsystem.
Dieses Abenteuer enthält eine Kurzfassung
der S&D-Regeln und ist sofort spielbar.
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