Als Paul Frazer
in einem fremden und völlig verwahrlosten
Apartment in Altona erwacht, ist jegliche Erinnerung
wie weggeblasen. Sekunden später stürmt
ein Killerkommando die Wohnung und nur ein beherzter
Sprung aus dem Fenster rettet ihm das Leben.
Auf der Straße läuft er geradewegs
einem Runnerteam in die Arme, das von dem Wohnungsinhaber,
einem gewissen Chardwin Brown, zu dessen Schutz
angeheuert wurde. Chet, der Org, und die Riggerin
Raton begegnen dem ahnungslosen Paul zunächst
mit tiefem Misstrauen, aber Candle, die Magierin
des Teams, stellt fest, dass Pauls Gedächnis
auf magische Weise blockiert wurde. Was hat sich
in dem Appartment zugetragen und wo ist der ominöse
Chardwin Brown? Ein Chip mit brisanten Konzerndaten,
auf den es sowohl der Chemie-Gigant Bayersdorf
als auch der deutsche Geheimdienst abgesehen
haben, scheint der Schlüssel in dieser rätselhaften
Angelegenheit zu sein ...
|