Es
gibt Probleme in der kleinen Grenzgemeinde
Neuhafen. Ein Monster
aus dem Ödland terrorisiert die einfachen
Bauern, und Berichten zufolge ist die Kreatur
immun gegen die Waffen der örtlichen Miliz.
Der Baron des Landes bittet einen Magier, das
zu vollbringen, was seine Soldaten nicht geschafft
haben. Genügen die Fertigkeiten eines Magierspielers,
um dieses Monster zu finden und zu töten,
obwohl ein ganzer Trupp erfahrener Krieger dies
nicht vermochte?
Eine Herausforderung
für Magier II ist
ein AD&D-Abenteuer, für einen Spielleiter
und einen Magiercharakter. Diese Abenteuer ist
Teil einer Serie von Abenteuern, die sich um
einen einzelnen Charakter außerhalb der
normalen Kampagne drehen. Der Charakter benötig
all das Wissen und die Fertigkeiten eines Magiers,
wenn er Erfolg haben will.
Ein Abenteuer
für einen Charakter der Stufe
4 bis 6
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