Auf
der anderen Seite wartet das Erwachen
Die Welt, wir wir sie kennen,
ist eine Illusion, kreiert von unserer eigenen
Vorstellungskraft,
um dem Wahnsinn auszuweichen, Denn Träume
und Wahnsinn führen weiter und weiter hinaus
in die Dunkelheit...
Die Magie ist ein Weg, um
Illusionen zu durchschauen. Auch kann mit ihr
die Realität manipuliert
werden. Durch sie erwirbt ein Beschwörer
Fähigkeiten, die viele Menschen früher
hatten, bevor er sie blendete.
Das Erwachen ist die Befreiung
von den Fesseln dieser Welt. Ein Mensch, der
aus seiner Gefangenschaft
erwacht, besitzt Kräfte, die jenseits unserer
Vorstellungskraft liegen. Er kann die Weltsehen,
wie sie wirklich ist.
Die Träume sind ein Eigenes Universum.
Die physikalischen Gesetze sind dort außer
Kraft gesetzt, Raum und Zeit haben ihre Bedeutung
verloren. Aber die Träume können unsere
Welt beeinflussen.
Kult-Supplement 1
- Fünf Domänen der Magie mit vielen
Zaubersprüchen
- Zwei neue Archetypen -
New-Age-Heide & Okkultist
- Das reich der Träume
und viele andere Welten
- Das Szenario Galerie der Seelen mit viel
Splatter
DAS
SPIEL IST FÜR PERSONEN UNTER 16
JAHREN NICHT EMPFOHLEN
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