Was
ist eine Fantasykampagne ohne magische Artefakte?
In diesem Band sind
die gefährlichsten,
absonderlichsten und unheimlichsten Fundstücke
vieler Welten zusammengetragen.
Hier
ein paar Kuriositäten
aus unserem Kabinett:
- Die Berserkerklingen
von Shay Eluf
- Die Schreienden
Beile von Narnsheimr
- Das Koboldschwert
Tunichtgut
- Algurins Stirnreif
der falschen Stimmen
- Das
Fell des Katzenkönigs vin Vilnam
- Die Robe
der Zehntausend Flügel
- Das Morgenkleid der
Imperatorin
- Miriags Hölzerne Krone
- Die Bannsteine von Numaruk
- Der Wein der
Antimagie
- Toldrims Tarnende Teppiche
- Anroyas Unglücksbatzen
- Yoranis
Falschspielwürfel
- Der Sarg der Nekropathie
- Die Feuerschale des Korbok
- Das "Groszmaechtige Buch der Alchymia"
- Die Schweine des ewigen Schinkens
Eine Spielhilfe für ALLE Rollenspiele |