Die
Gezeiten der Jahre
Ein Land vergeht …...
genau in dem Moment, in dem sein wichtigstes
Artefakt - ein Temporalkristall, der die Zeit
selbst beherrscht - von seinem heiligen Altar
gestohlen wird. Nur der Geist eines toten Priesters,
von Schuldgefühlen gebeutelt, bleibt zurück,
um den Kristall von unschätzbarem Wert wieder
zu beschaffen und seinem Volk zu seinem früheren
Ruhm zu verhelfen. Eine Gruppe reisender Helden
ist seine einzige Hoffnung, aber sie müssen
gefährlichen Wassern trotzen, um den versunkenen
Tempel zu erreichen, in dem sich der Kristall
jetzt befindet und eine merkwürdige Energie
ausstrahlt, die den umgebenden Wald in eine prähistorische
Landschaft verwandelt hat.
- Eine Einleitung für den Spielleiter, mit
der er Zeitreisen in seine Kampagne einführen
kann, sei es als einmaliges Erlebnis oder als
wiederkehrendes Kampagnenthema.
- Zeitfallen, die die Spieler
mit Cleverness überwinden
müssen, sowie gefährliche neue Monster.
- Die neue Klerikerdomäne
Zeit, komplett mit neuen Zaubern und einer
neuen Gottheit.
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