Im
tiefsten Hinterland Barsaives, dort, wo man Fremden
voller Angst und Mißtrauen begegnet, liegt
ein winziges, abgeschiedenes Dorf. Als sich Geschichten über
die merkwürdigen Kräfte einer jungen
Bewohnerin dieses Dorfes verbreiten, ist es nur
noch einen Frage der Zeit, bis die Schwarzgekleideten
Fanatiker der Grimmigen Armee auftauchen, um
diesen Gerüchten nachzugeben. Diese selbsternannten
Legionäre behaupten, das Mädchen stehe
unter der Kontrolle eines Dämonen, verdorben
von dem unvorstellbar Bösen - und es stelle
damit eine Gefahr dar, die vom Erdboden getilgt
werden müsse. Gefangen in der Schreckensherrschaft
der Grimmigen Armee, ruht die Hoffnung des Dorfes
auf einer kleinen Gruppe ahnungsloser Abenteurer...
Verseucht
ist ein Earthdawn-Abenteuer für
6 bis 8 Charaktere jeglicher Disziplin der Kreise
2 bis 4.
|