Wir
sind wohl keine Helden. Wir sind Stimmen der
Hoffnung in einer Welt, die in Verzweiflung gehüllt
ist. Wir sind nicht unbedingt gute Leute. Zu
uns gehören Psychopathen, menschliche Monster,
gefallende Engel. Wir sind Krieger und Priester,
Diener und Meister. Wir sind alle Heilige und
Sünder. Keiner ist perfekt, keiner unschuldig.
Für manche ist der Wahnsinn nur eine Flucht
vor der harten Realität. Für andere
ist er ein Schlüssel, um zu dieser Realität
zu gelangen. Einst waren wir wie Götter,
weitaus mehr als nur "sterblich". Wir
konnten Materie manipulieren und waren nicht
durch die Dimensionen von Raum und Zeit eingeschränkt.
Wir beherrschten die Realität, und wir konnten
durch die vielen Welten hindurch sehen, die wir
uns jetzt nur noch vorstellen können. Zahlreich
sind die Feinde, denen wir gegenüberstehen
- von den Liktoren, die unsere Sklaven waren,
bis zum dunklen Zwillingsbruder des Demiurgen,
der sich nun auf den Krieg vorbereitet, ein letztes
Ragnarök, das uns in die Ignoranz zurückwerfen
wird.
Aber so leicht werden sie uns nicht aufhalten.
Das KULT-Spielerhandbuch
ist eine Erweiterung für das Rollenspiel KULT. Während die
anderen KULT-Bücher - welche die geheimen
Wahrheiten hinter der Realität und die Pläne
unserer Kerkermeister beschreiben - eher für
Spielleiter gedacht sind, richtet sich dieses
Werk an Spieler und Spielleiter zugleich. Spieler
sollten diese Buch als ein Mittel benutzen, ihre
Charaktere zu vertiefen und zu verbessern. Es
hilft den Spielern bei der Charaktererschaffung
und baut auf den Reichtum an Material auf, das
in KULT vorgestellt wurde. Neue Dunkle Geheimnisse,
Vorteile, Fertigkeiten und mehr werden hier vorgestellt.
Dieses Buch ist das Werkzeug für die Erschaffung
einer detaillierten KULT-Persönlichkeit.
Dieses
Buch ist eine Erweiterung für das
KULT-Rollenspiel.
DAS
SPIEL IST FÜR PERSONEN UNTER 18
JAHREN NICHT EMPFOHLEN
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