FANTASY • ABENTEUER • ESP2
für Spielercharaktere von mittlerer Erfahrungsstufe
für ALLE Rollenspielsysteme
Die Mächte
des Bösen
Der Geist König Ethelwaines, der durch niederträchtigen
Verrat, Meuchelmord und jahrhundertelange Gefangenschafl
wahnsinnig geworden
und dem Chaos verfallen ist.
Die Todespriester, die die Seelen Ethelwaines
und der anderen Gemarterten bewachen, auf daß sie
sich nicht befreien und furchtbare Rache nehmen.
Die Macht des
Guten
Sie alle wußten von dem Grauen, das in
den Ruinen umgeht, doch niemand
war willens und mutig genug, sich ihm zu stellen,
bis ein heiliger Orden — nicht ganz uneigennützig — diesem
Treiben ein Ende bereiten will und eine Gruppe
von Abenteurern aussendet. Und diese Abenteurer
seid Ihr!!!
Eine Reise durch
die Wildnis, die Erforschung einer alten Ruine
sowie die Befreiung des Landes
von einem uralten Bann des Bösen stehen
im Zentrum dieses Abenteuers. Wie alt dieser
Bann ist, werden die Abenteurer bald merken,
wenn sie den Legionen der dunklen Wesen begegnen,
die sich hier im Laufe der Jahrhunderte, von
der Aura des Bösen angezogen, niedergelassen
haben: ein unaufhörlicher Waffengang für
die Helden, bis sie genügend blutige Erfahrungen
gesammelt haben, um sich nicht mehr jeder Gefahr
unbesonnen zu
stellen.
RUINEN DES SCHRECKENS
ist ein reich
illustriertes und sorgsam ausgearbeitetes Universalabenteuer
für 4 bis 6 Spielercharaktere
von mittlerer Erfahrung (4. bis 7. Stufe), für
alle Fantasy-Rollenspiele geeignet, mit viel
Atmosphäre, abwechslungs reicher Handlung
und Spannung für Spieler und Spielleiter
|