Ein
neues Reich für Horrorabenteuer
Im Herzen der Nacht, wenn
Nebel das Land verhüllen,
geht ein Reisender über eine Landstraße.
Hinter ihm erklingen Schritte, im Einklang mit
seinem Herzschlag. Ist es der Tod, der ihm folgt?
Der Mann wendet sich um, und auch das Phantom
wendet sich. Ein Fang blitzt, ein Heulen, das
das Blut gefrieren läßt, rote Augen,
in denen eine Leidenschaft von jenseits des Grabes
brennt. Der Reisende entdeckt, was andere schon
vor ihm lernten: Alle Wege führen nach Rabenhorst.
Rabenhorst ist ein neues
Reich des Schreckens für AD&D-Abenteuer, das in der Tradition
des Gothic Horror wurzelt. Es ist eine Halbebene
der Furcht und des Verlangens, eine Welt, deren
neblige Finger in jeden anderen Kampagnenhintergrund
fassen und ahnungslose Helden in ihre Mitte ziehen
können. Wenn sie diese Helden erst einmal
in ihrer eisigen Umarmung hält, läßt
sie sie vielleicht nie wieder los ... Was lauert
unter dem Deckel dieser Box?
- Ein 170-seitiges Buch,
das eine vollständige,
gruselige, neue Kampagnenwelt beschreibt, die
vom klassischen TSR-Abenteuer "Rabenhorst" angeregt
wurde. Sie werden neue Ergänzungen zu Magie
und den AD&D-Regeln, Hinweise zum Einbau
von Furcht in Ihre Spielrunden und dazu ein Porträt über
30 neue Länder und deren mächtige Herren
finden - von Vampiren, Geistern und Werwölfen
bis hin zu Menschen, die gar noch monströser
sind.
- 4 große Vierfarbkarten, die tödliche
Domänen und schattige Siedlungen genau
darstellen.
- 24 Vierfarb-Kartonbögen, die Spukschlösser,
schreckliche Häuser und vielerlei Feinde
darstellen.
- 1 transparente Kartenfolie zum Messen von
Entfernungen im Reich des Unheils.
|