Ist Ihr Abenteuer
in eine Flaute geraten? Dann wird es aber Zeit,
die Segel zu setzen und mit Teerjacken und Landratten
eine frische Brise ins Spiel zu bringen!
In diesem Band finden Sie
detaillierte Ansichts- und Grundrisszeichnungen,
Persönlichkeitsbeschreibungen
und Szenariovorschläge zu Windjammern, Tavernen
und Etablissements wie:
- Die Taverne zur Messingorchidee
- Haus Südwind
- Mackaulais Spielsalon
- Der Torbogen
- Das Lagerhaus
- Die Segelmacherei zum Guten Reisewind
- Eiks Holzschnitzereien
- Käpt'n Bills
Köderhandel
- Jensens An- und Verkauf
- Der Perlenhändler
- Robabs Fischmarkt
- Die Fischerei Kormoran
- Das Zollhaus
- Der Tempel der Aroschnavaraparta
- Jan Iversens Leuchtturm
- Die Bruderschaft der Seefahrer
- Die Güldenmaid
- Die Seeschwalbe
- Die Narwal
- Die Mondlichtbande
- Garsens Turm
- Artemus, der "Kapitän im Glück"
Eine Spielhilfe für ALLE Rollenspiele |