Von Flusstempeln,
Wüstengeistern und andere Mysterien
Vier klassische
ZauberZeit-Abenteuer
- Das große Kamelrennen von Mish Moia
Der Scheich von Salabar beschuldigt euch eines
Verbrechens. Wüsten geister bedrohen euer Leben.
Eure einzige Chance liegt darin, das Rennen
zu gewinnen. Wird euch das gelingen - oder
werdet ihr das Rennen zumindest überleben.
Fantasy-Universal-Abenteuer
in der Wüste Kantash auf Shorm
- Eine Leiche macht noch keinen Mörder
Alles began damit, das General Arrik einen schluck
Wasser nahm... plötzlich gab es eine Leiche
zuviel. Aber was haden bloß Sergeant Fadur's
gepanzerte Flugschweine und die aktivitäten
des heilkräuterkundigen Goblins , der sich
der gute Sneip nennt, und dann auch noch die
schöne Amazone Almare damit zu tun?
Fantasy-Universal-Abenteuer
in einem verschafenen Grenzposten
- Die Burg Hellin
° Wer glaubt denn allen Gespenstern
° Falscher Glanz
° Die zwölf Tode des Adlers
° Der abtrünige Drachenkämpfer
° Was für eine Geburtstagsfeier
° Gedämpfte Forelle â la Niby
° Der Schatten der Vergangenheit
° Böse Intrigen
° Lider der Liebe
Historisch akkurate Beschreibungen eines Schauplatzes
mit neun spannenden und unterhaltsamen Abenteuerideen
- Das Geheimnis des Flußtempels
Welche Götter werden hier verehrt? Wer hat euren
Freund Arkell mit edlem Wein vergiftet? Was für
Spielen geht man im diskretem Hinterzimmer nach?
Und was verbirgt bloß der Rabe?
Zwei Fantasy-Universal-Szenarios
in Macrooms verrufenster Hafenschenke
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